Löschungen und Verschiebungen
|
43 Jahre
Brooklyn
Mittelschicht
Psychiater
Single
Wenn man Gabriel nicht unbedingt das erste Mal im Praxiszimmer begegnet, vermittelt der 42-Jährige einen recht grummeligen Eindruck. Eine wirkliche Frohnatur ist der Amerikaner immerhin nicht, der es vorzieht, außerhalb seiner Arbeit Menschen eher aus dem Weg zu gehen, und sich als Einzelgänger durchs Leben zu schlagen. Gut darin, mit anderen Personen, die nicht seine Patienten sind, in Kontakt zu bleiben, ist er sowieso nicht: selbst seine Adoptivschwestern ghosted der Psychiater ohne großartige Gewissensbisse, denn schließlich bleibt er mit seinen Gefühle und Gedanken lieber für sich.
Ein gänzlich anderes Bild gibt der Amerikaner hingegen zwangsweise in dem kleinen Mental Health Center in Manhattan ab, in dem er zusammen mit ein paar weiteren Therapeuten arbeitet. Freundlichkeit, Professionalität und Einfühlsamkeit spielen in seinem Job eine tragende Rolle, weswegen Gabriel die ein oder andere gallige Antwort, die ihm in der Nähe seiner Kollegen gerne Mal auf der Zunge liegt, diszipliniert herunterwürgt, und stattdessen nach außen hin einen weniger griesgrämigen Mann zu mimen versucht. Während er sich im Umgang mit seinen Patienten ernsthaft verständnisvoll und geduldig zeigt, verblassen diese Eigenschaften, sobald Gabriel sich einmal in der Nähe seiner Familie befindet. Trotz aller verbaler Kampfeslust, die er in der Gegenwart seiner Blutsverwandten verspürt, verfügt der Amerikaner dennoch über einen ausgeprägten Drang, auf Nachfrage zu helfen - mit ein bisschen Beharrlichkeit lässt er sich problemlos, wenn auch widerwillig und protestierend, breitschlagen. Momentan ist Gabriel in Brooklyn ansässig, wo er sich eine geräumige Wohnung mit seinen eigentlich fünf, mittlerweile versehentlich jedoch neun, Katzen teilt. Tony
The sun's still shining in the big blue sky
but it don't mean nothing to me,
let the rain come down, let the wind blow through me,
I'm living in an empty room
with all the windows smashed
Erledigt.
Darya Sharifi gefällt dieser Post
24 Jahre
Manhattan
Mittelschicht
Tierpfleger
Single
Dingo fand sein Leben nicht immer leicht, aber er fand - durch die Unterstützung seiner Familie - immer irgendwie einen Weg um sich anzupassen oder die Umwelt an sich azupassen. Immerhin hat es 23 Jahre lang gehalten. In seinem Job als Tierpfleger geht er ziemlich auf. Mit dem Thema Liebe hat er sich, außer durch Filme, bisher nie auseinander gesetzt, demnach ist er logischerweise Single und ziemlich zufrieden damit.
Cay
Jahre
Ash geht nun wieder seinen eigenen Weg
Dingo Florida gefällt dieser Post
Jahre
24 Jahre
Queens
Mittelschicht
Redakteur
Vergeben
Der Weg aus einen schäbigen Motelzimmer an der Route 7 bei Norwalk, Conneticut bis hin zu ihrem eigenen Zimmer in einer Viermann-Wohngemeinschaft im Queens, New York City war lang. Thamina Goodwin, von vielen auch nur schlicht Thami oder Mina genannt, von wenigen engen Freunden auch einfach nur liebevoll Goodie, war lang. Und mit ihm kamen viele Hürden und Stolpersteine, welche die heute 24-Jährige das ein ums andere Mal fast zum aufgegeben bewegt hätten. Doch besonders dieses kleine und doch so gewaltige Wort f a s t ist auch irgendwie der Motor, der sie am Ende wieder antreibt. Es gibt kein Aufgeben, nicht in der Welt der jungen Frau mit dem wilden Messy Bun. Ihr eigener Ehrgeiz, ihr Streben nach so viel mehr, ihr stetiger Wunsch nach Unabhängigkeit hat sie zu dem geformt, was sie heute ist. Daraus resultiert eine Spur Sturheit zu viel, eine
Isi
I'm an old soul, call me bold. Bust through the front door. Cause that's the only way I know
They want a rebel, head to toe. Real cute until it's war. And you pin down on the floor.
Nabend Könntet ihr mir bitte einmal diese Szene ins Archiv schieben, ich hab in dem Thema keine Möglichkeit es selbst zu tun. Danke Gast 19.12.2022, 21:33:
Ist archiviert
33 Jahre
Manhattan
Oberschicht
Kunsthändler
Geschieden
„Sie sind doch eine Blanchard?“ - Eine Frage, welche gut und gerne Mal eine blitzartige Migräne bei dem früheren Gesundheitsapostel auszulösen vermag. „Nein, ich bin eine Hadley“, gibt die zierliche Frau dann zumeist in reserviertem Tonfall und mittlerweile zähneknirschend zurück. Weder der mit dem Skandal ihrer Familie behafteten Name Blanchard, noch der Nachname ihres noch Ehemanns Carson Hadley trägt die 33-jährige Brünette mit besonderem Stolz. Zumindest Zweiteres bringt noch eine gewisse Form von Prestige und Vorteilen mit, auch wenn diese gut und gerne mit einem sehr bitteren Beigeschmack einhergehen. Immerhin lebt man in Scheidung, führt einen Rosenkrieg - welcher sich mit allen Wassern gewaschen hat - und versucht einander auch ja noch den allerletzten Nerv zu rauben. Eigentlich hätte Elenore, die von den meisten Menschen in ihrem Umfeld einfach nur Nell genannt wird, den Ausgang ihrer Ehe schon ab Tag eins absehen müssen. Immerhin hatten ihre Vorgängerinnen ihr mehr als nur ein Vorbild sein sollen. Aber als Ehefrau No. 3 war sie doch viel zu lange in dem Bann des 17 Jahre älteren CEO von Hadley Media gefangen gewesen, hätte sich seinen Willen als den ihren aufdrücken lassen und doch stets für sich und ihre Karriere gekämpft. Als freischaffende Kunsthändlerin stets für ihre Kunden in der Weltgeschichte unterwegs und auch nebenher in der Galerie Wolff & Schmitt als externe Beraterin tätig lebt Nell sprichwörtlich für die Kunst und ihre Geschichte. Etwas, dass ihrem Ex- Mann, dessen Einstellung gerne Mal in den 60er Jahren hängen geblieben ist, stets missfiel. Sollte sie doch viel lieber seine Frau sein und irgendwann auch seine Kinder kriegen. Doch der Wunsch bald Mutter zu werden geriet besonders seit Carsons Seitensprung vor einem knappen Jahr in immer weitere Ferne. Da half nicht einmal die teuren Stunden bei ihrer Paartherapeutin. Geplatzt war die Seifenblase von dem Ritter in glänzender Rüstung, der sie vor der gesamten New Yorker High Scociety vor drei Jahre noch zur Frau genommen und ihr nach dem Skandal ihrer Familie einen Rettungsanker zugeworfen hatte. Seitdem herrschte sprichwörtlich der Haussegen schief und fand seinen Höhepunkt darin, dass der Ältere ihr vor einigen Wochen selbst eine Affäre unterstellte und die Scheidung verlangte. Kurzerhand zog Nell bei ihrer guten Freundin Ophelia Rutherford und in deren Gästezimmer ein, wo sie seither lebt und versucht ihr neues Leben und besonders ihre neu gewonnene Freiheit zu begreifen und alles an sich selbst zu hinterfragen. Wer ist überhaupt Elenore Diane Hadley? Was will sie vom Leben und mag sie vielleicht doch Zucker und Fast Food, wo sie über Jahre hinweg den absoluten Gesundheitsapostel gegeben hat? Sie weiß es nicht und ist doch offen dafür es herauszufinden und sich selbst neu zu finden.
Isi
I don't rise from the ashes. I make them.
Hello Zum Ende des Jahres habe ich mal meinen Chara-Haushalt im Marie Kondo Style überprüft und wollte hier nun offiziell die Löschung von: Frances Botkin, Pilar Vasquez, Sutton Boswell und Zelda Pike, beantragen. Alle Postpartner wissen Bescheid, Szenen hatte ich auch soweit in Archiv geschoben. Das hier nun quasi der letzte Amtsgang 2022 Merci und schönen Abend noch! LG Isi Gast 29.12.2022, 21:55:
Die Säuberung wurde durchgeführt und die vier Damen wurden zurück in die freie Wildbahn entlassen
Jahre
Leider ändern sich manchmal die Umstände, weswegen ich mich aus diesem wirklich tollen Board verabschieden muss. Ich bitte hiermit um meine Löschung. Euch noch weiterhin viel Spaß!
Gabriel Belyaev 03.01.2023, 16:26:
Hey Becci! Das ist wirklich schade, aber natürlich verständlich! Wir werden Jonathan gleich zurück in die Freiheit entlassen, dir noch alles Gute und vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal wieder!
Jahre
Moin, seid ihr so lieb und löscht unter diesem Gesuch https://million-voices.com/thread-1216.html bitte die Antworten? Der Interessent hat keine Reaktion auf meine Kontaktversuche im Discord gezeigt. Dankeeee Gast 07.01.2023, 13:50:
Moin! Oh no Beiträge sind weg!
Jahre
Aus zeitlichen Gründen möchte ich bitte Elisa und Avery löschen lassen, Avery ist ja noch in der Bewerberphase und Elisa werde ich meiner PP Bescheid geben, ich möchte Maya erst einmal behalten... liebe Grüße und danke, Catty
Gast 13.01.2023, 11:39:
Alles klar, sind gelöscht
24 Jahre
Manhattan
Mittelschicht
Tierpfleger
Single
Dingo fand sein Leben nicht immer leicht, aber er fand - durch die Unterstützung seiner Familie - immer irgendwie einen Weg um sich anzupassen oder die Umwelt an sich azupassen. Immerhin hat es 23 Jahre lang gehalten. In seinem Job als Tierpfleger geht er ziemlich auf. Mit dem Thema Liebe hat er sich, außer durch Filme, bisher nie auseinander gesetzt, demnach ist er logischerweise Single und ziemlich zufrieden damit.
Cay
da ich merke, dass ich derzeit irgendwie ausgebrannt bin, was RPG angeht, möchte ich erstmal etwas kürzer treten und daher Alex Marlow (die kommt irgendwann nochmal wenn ich mehr Muse hab) und Tomoki Yarita löschen lassen meine anderen 3 Jungs bleiben euch erhalten <3 Gast 22.01.2023, 21:20:
Huhu! So ein Tief ist wirklich fies, wir drücken die Daumen, dass es schnell vorüber geht Alex und Tomoki wurden gerade gelöscht, aber wir freuen uns, dass du uns mit deinen drei Jungs noch erhalten bleibst! |
»
|