[Frei] I don't know what to do without you
|
||||||
|
||||||
![]()
22 Jahre
Manhattan
Mittelschicht
Student
Single
Man könnte meinen ihre bunten Haare sollten als erstes auffallen, allerdings ist sie gleich auf den ersten Blick anders wie viele andere hier. Woher sie kommt sieht man der jungen Frau sofort an, wenn der Name Lia Yeun nicht bereits genügt. Vor etwa 22 Jahren ist sie in Südkorea geboren und trägt bis heute ganz stolz ihre Wurzeln. Selbst bezeichnet sich die gebürtige Südkoreanerin mehr als Amerikanerin, verbrachte sie von ihren 22 Jahren bereits 20 Jahre hier. Während sie das Leben eines normalen Teenies lebte, wohnten ihre Eltern mit ihr in Chinatown, was streng genommen noch immer ihr zu Hause ist. Aktuell bewohnt sie während ihrem Musik- und Tanzstudiums allerdings ein Zimmer in Manhattan. Nur was die Liebe angeht war es bisher recht still, denn da ist sie doch sehr schüchtern und würde sich glatt Jungfräulich in jeder Hinsicht bezeichnen - wenn das in Amerika nicht so seltsam wäre. Ja, sie meidet das Thema am liebsten.
Jen
You're all I think about and everywhere I look.
I know it's bad, but we could be so good ![]() You never said a word.
You were strangely less than pain
Where are you now?
WIE GEHT ES WEITER ODER SO! Der junge Mann ist ihr geliebter Bruder und damit einer der wichtigsten Menschen ihres Lebens. Als sie noch klein war, hat sie sich immer zu gern an seinen Versen gehangen und wollte gar nicht ohne ihn sein. Nun einfach war es ja auch nicht immer. Der Umzug weit weg von der eigenen Heimat, traf nicht nur Lia, sondern auch den damals noch jungen Jonghyun. Für sie blieb er stark und war gewillt mit ihr zusammen das irgendwie zu schaffen. Sie waren ein Herz und eine Seele und sind es bis heute. Seine Zeit in Südkorea im Dienst war alles andere als einfach, doch was er erlebt hat bleibt anderen versteckt. Wie sein Leben heute aussieht ist da noch ganz frei. Vielleicht konnte er sich binden, vielleicht nicht, vielleicht ist ein Kind im Spiel, vielleicht nicht. Für die Zukunft stell ich mir nur Jonghyun als jungen Mann vor, der hier die Rolle des liebenden Bruders übernimmt. Das Alter wäre anpassbar, aber auch nicht zu sehr, da es sonst den Lebenslauf sprengen würde. Der Beruf, der Name und auch die Avatarperson wären da definitiv sehr flexibel. Natürlich würde ich mich freuen, wenn es bei dem jetzigen Stand bleiben würde, aber eigentlich ist mir das auch nicht so wichtig
![]() Do you ever think of me?
Storming-Gates? : Ja | ||||||
»
|