Million Voices
Chasin' this American Dream
partners in crime
Male
I don't know what to do without you
Million Voices
willkommen
I want to wake up in a city that never sleeps. New York City. Die Stadt der zweiten Chancen. Hier werden Träume wahr - ein schöner und inzwischen auch recht altmodischer Gedanke. Nichtsdestotrotz hat die Stadt, die niemals schläft, nichts von ihrem Charme eingebüßt und erfreut sich heute mehr denn je großer Beliebtheit, wie auch die Anzahl der Touristen verrät, die sich jährlich hierher verirren - 62 Millionen. Wir sind ein Real Life RPG mit einem L3S3V3 Rating und spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung. Das Spieljahr 2022 kann komplett bespielt werden - Corona existiert bei uns nicht. Die Aktivitätskontrolle erfolgt bei uns mittels Greylist.
das team
Kira
Tony
Zur Teamseite
deadlines
Zeitsprung: 01.01.2024
neuigkeiten
30.04.23
Umfrage, Plots, Mods
Whoop, diesmal haben wir zwei Server-Mods und Plots im Gepäck! Genauso wie eine Umfrage zu den Zeitsprüngen und zu einem potenziellen Postingmarathon. Mehr dazu gibt es hier: klick.

17.01.23
Happy Birthday
Das MV feiert seinen ersten Geburstag! Wie schnell doch die Zeit vergeht. Zu den Birthday-News geht's hier entlang: klick.

07.01.23
Anpassung Blacklist & Co
Wir haben ein paar Anpassungen an dem Veröffentlichungsrhythmus der Blacklist vorgenommen. Die vollständigen News findet ihr hier: klick.

01.12.22
Weihnachtsdesign, Zeitsprung
Unser Forum erstrahlt in neuem weihnachtlichen Glanz! Die aktuellsten Neuerungen könnt ihr hier nachlesen: klick.

17.11.22
Weihnachtswichteln
Ho ho ho, Weihnachten steht vor der Tür! Alle, die gerne Wichtel spielen wollen, können sich hier anmelden: klick.

14.10.22
Umfrage
Die finale Umfrage zu den Zeitsprüngen ist da! Wir bitten alle, sich das Thema zumindest einmal anzusehen: klick.

26.09.22
Umfrage
Eine neue Umfrage zum Thema Zeitsprünge ist da! Mehr Infos dazu gibts hier.

13.04.22
Update, Umfrage & more
Es gibt eine Umfrage zum Event, neue Gesuchsvorlagen, zwei Ergänzungen im Bewerbungsleitfaden und mehr: klick.

01.02.22
Event & more
Bock auf ein Blind Date? Dann schaut bei unserem ersten Event vorbei! Vergesst auch nicht, einen Blick in unsere neusten Kurznews zu werfen.

17.01.22
Eröffnung
Holt den Sekt raus und lasst die Korken knallen, das Million Voices hat nun offiziell eröffnet! Vielen Dank an unsere tollen Betas für ihre tatkräftige Unterstützung!
Ein paar aktuelle Hinweise zum Vorgehen bis Februar könnt ihr im aktuellen Newsbeitrag nachlesen.

27.12.21
Beta-Phase
Nach monatelangem Werkeln ist es nun geschafft - die Beta-Phase kann jetzt offiziell beginnen!
Mehr dazu findet ihr hier.

kalender
September 2022
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30
Oktober 2022
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31
November 2022
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30
gesuche
Familie James
Familie
30-40
Alle Gesuche

Antworten 
[Frei] I don't know what to do without you
Gesuchinformationen
Art des Gesuches
Familie
Gewünschtes Alter
30-32 Jahre
Choi Woo Shik?
Lia Yeun
22 Jahre
Manhattan
Mittelschicht
Student
Single
Man könnte meinen ihre bunten Haare sollten als erstes auffallen, allerdings ist sie gleich auf den ersten Blick anders wie viele andere hier. Woher sie kommt sieht man der jungen Frau sofort an, wenn der Name Lia Yeun nicht bereits genügt. Vor etwa 22 Jahren ist sie in Südkorea geboren und trägt bis heute ganz stolz ihre Wurzeln. Selbst bezeichnet sich die gebürtige Südkoreanerin mehr als Amerikanerin, verbrachte sie von ihren 22 Jahren bereits 20 Jahre hier. Während sie das Leben eines normalen Teenies lebte, wohnten ihre Eltern mit ihr in Chinatown, was streng genommen noch immer ihr zu Hause ist. Aktuell bewohnt sie während ihrem Musik- und Tanzstudiums allerdings ein Zimmer in Manhattan. Nur was die Liebe angeht war es bisher recht still, denn da ist sie doch sehr schüchtern und würde sich glatt Jungfräulich in jeder Hinsicht bezeichnen - wenn das in Amerika nicht so seltsam wäre. Ja, sie meidet das Thema am liebsten.
Jen
You're all I think about and everywhere I look.
I know it's bad, but we could be so good
04.03.2023, 02:18 -

You never said a word.
GESUCHT: JONGHYUN YEUN * 30-32 JAHRE * DOLLMETSCHER * BRUDER * Jonghyun Yeun ist der große Bruder der jungen Studentin und damit der ganz große Stolz der Familie. Als Erstgeborener hatte er damals einige Privilegien für sich gewonnen. In Südkorea verbrachte er gute 10 Jahre und lernte demnach ein ganz anderes Leben kennen. Das ist auch der Grund warum er mit der Volljährigkeit wieder zurück ging und seine Wehrpflicht ableistete, da er selbst nur eine Doppelte Staatsangehörigkeit besaß und somit noch Teil von Südkorea war. Es war ihm allerdings möglich bei dem KATUSA-Programm mitzumachen und kam einige Jahre später wieder zurück. Eigentlich ist der heute 30-Jährige ein recht verrückter junger Mann gewesen, der nach seiner Rückkehr zunehmend ernster war. Was auch immer sein Dienst mit sich gebracht hatte, er erzählt niemanden davon, selbst wenn seine Schwester für ihn immer zwar nervig, aber größter Schatz war. Lia liebt ihren Bruder so sehr, dass sie sich um ihn doch oftmals sorgt, allerdings bleibt ihr nichts Anderes übrig, als es zu akzeptieren. Er zumindest sorgt sich noch immer um sie und schenkt ihr immer ein warmes Lächeln, selbst wenn seine Augen anders wie damals scheinen. Heute arbeitet er als Dolmetscher um die Verbindungen der einzelnen Länder nicht an der Sprache scheitern zu lassen, eben doch eine gute Seele.
You were strangely less than pain
SUCHENDE: * LIN-YA "LIA" YEUN * 22 JAHRE * STUDENTIN * SCHWESTER * Die junge Frau mit der ständig ändernden Haarfarbe ist die junge Studentin namens Lia, die gebürtig aus Südkorea stammt. Mit etwa zwei Jahre entschieden ihre Eltern, dass sie mit der kleinen Lia und ihrem Bruder nach Amerika auswandern und wagten den großen Schritt. Inzwischen könnte man meinen, dass sie noch nie woanders gelebt hat, wenn ihr Aussehen sie nicht ihrer Herkunft verraten würde. Doch sie ist stolz darauf genau der Mensch zu sein, der sie heute ist. Ihre Eltern sind damals bereits aus Nordkorea geflüchtet und ihr ist klar, dass sie darauf nur stolz sein kann und eine bedeutende Geschichte mit sich trägt. Die Liebe ihre Eltern ist daher etwas Besonderes, was sie selbst sehr gerne einmal fühlen würde. Bisher schlägt ihr Herz nur für die Musik, das als Musik und Tanzstudentin ganz sicher nur mehr als richtig ist. Wohin ihr Weg danach gehen soll ist ihr noch nicht ganz klar, aber mal sehen wohin das Leben sie bringt.
Where are you now?
WIE GEHT ES WEITER ODER SO! Der junge Mann ist ihr geliebter Bruder und damit einer der wichtigsten Menschen ihres Lebens. Als sie noch klein war, hat sie sich immer zu gern an seinen Versen gehangen und wollte gar nicht ohne ihn sein. Nun einfach war es ja auch nicht immer. Der Umzug weit weg von der eigenen Heimat, traf nicht nur Lia, sondern auch den damals noch jungen Jonghyun. Für sie blieb er stark und war gewillt mit ihr zusammen das irgendwie zu schaffen. Sie waren ein Herz und eine Seele und sind es bis heute. Seine Zeit in Südkorea im Dienst war alles andere als einfach, doch was er erlebt hat bleibt anderen versteckt. Wie sein Leben heute aussieht ist da noch ganz frei. Vielleicht konnte er sich binden, vielleicht nicht, vielleicht ist ein Kind im Spiel, vielleicht nicht. Für die Zukunft stell ich mir nur Jonghyun als jungen Mann vor, der hier die Rolle des liebenden Bruders übernimmt. Das Alter wäre anpassbar, aber auch nicht zu sehr, da es sonst den Lebenslauf sprengen würde. Der Beruf, der Name und auch die Avatarperson wären da definitiv sehr flexibel. Natürlich würde ich mich freuen, wenn es bei dem jetzigen Stand bleiben würde, aber eigentlich ist mir das auch nicht so wichtig Grin also einfach mit Ideen rein schneien und ich denke wir finden da schon etwas. Als Avatarperson habe ich mir bisher zum Beispiel Choi Woo Shik oder auch Steve Yeun vorgestellt. Soweit erst einmal von meiner Seite, denke der Rest sollte klar sein und Anwesenheit und co. nicht explizit angesprochen werden. Bin da auf jeden Fall flexibel, soweit nur. Also meldet euch gerne, wenn ihr gerne Teil der Story sein und ihm Leben einhauchen wollt.
Do you ever think of me?
Forum
Gesuch

Storming-Gates? : Ja
Anwesend
12 Posts
4 Threads
Postet: Monatlich
Schreibt: 3000+
Versteckt
»
Antworten 

Gehe zu:

Impressum & Disclaimer
Datenschutz
Cookies
Alle Foren als gelesen markieren
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2023 MyBB Group.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus