Trigger: Transphobie, Homophobie [Frei] Stand out, Fit in
|
||||||
|
||||||
21 Jahre
Brooklyn
Mittelschicht
Verkäufer
Single
Wenn man so darüber nachdenkt, hätte Ikes Leben einfacher sein können, als es vor 21 Jahren angefangen hat, aber einfach wäre doch langweilig. Ike Reed wurde in Manhattan unter dem Namen Isabell geboren, als eins von zwei Mädchen im Hause Reed. 2 Mütter zu haben war so normal wie atmen. Den goldenen Löffel zu haben war hilfreich, aber für Ike auch viel zu oft ein Stachel im Fleisch, zusätzlich zu so vielen anderen Problemen, die sein Leben schon früh so sehr geprägt haben, dass er als Teenager anfing zur Therapie zu gehen. Das war mit das beste und zum Teil auch das schlimmste in seinem Leben. Heutzutage arbeitet er als Verkäufer bei Sound of the Universe und hat - aus seiner Sicht ein perfektes Leben, auch wenn es nicht immer rund läuft - im großen und ganzen ist er glücklich.
Cay
Bilder folgen, wenn abload wieder uploads zulässt XD
Big Boys don't cry!
aim low, shoot high 21 Jahre
Verkäufer
Mittelschicht
Elliot Fletcher
vergeben Ike hatte es nie wirklich einfach. Zwischen dem Wunsch ein Junge zu sein, als Mädchen geboren. Im falschen Körper. Zwischen der Scheidung ihrer Mütter, intoleranten Eltern von Mitschülern und dem Problem der Pubertät gefangen, musste 'Isabell' sich durchschlagen, bis ihr Therapeut ihr einen Ausweg gab. Den Ausweg, der ihn an den jetzigen Punkt gebracht hat. Umgeben von toleranten Mitbewohnern und netten Kollegen auf der Arbeit. Es scheint perfekt. Ist es aber nicht. Die Verbindung zu Hannah's Kumpel Andy setzt ihn auf einen Höhenflug wie Ikarus. Aber man kennts ja, wie die Geschichte geendet hat. Wann verbrennt Ike sich die Finger? Ist das alles nur Show? Nur eine unbegründete Hoffnung? Oder kann daraus doch etwas werden? Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. 22-26 Jahre
Künstler/Musiker?
Mittelschicht
Zayn Malik
frei
Du bist Künstler oder Musiker und nutzt die ganze Welt als Inspiration. Im Grunde deines Herzens bist du genervt. Von allem und jedem. Und trotzdem lächelst du jeden Tag von dem Moment an, wo du aufstehst. Warum? Ja....warum nicht? Die Welt kotzt dich an aber das ist kein Grund unfreundlich zu sein. Du genießt dein Leben trotzdem in vollen Zügen. Ike hast du durch seine Mitbewohnerin Hannah kennengelernt - ihr seid beide mit ihr befreundet. Irgendwie war da direkt eine Verbindung zu ihm - zu dumm, dass du eigentlich hetero bist. Oder? Nein. Das glauben nur alle. Denn du hast es hinter dir gelassen - diese abwertenden Blicke, dieses Getuschel. Vielleicht hast du Angst davor, noch mehr zu verlieren als du schon hast. Wie deine Familie. Der Grund warum du in NYC bist, ist doch, dass deine Familie dich verstoßen hat, weil du dich als schwul geoutet hast. Deswegen bist du von der West- an die Ostküste gezogen. Und jetzt? Hi! schön, dass du bis hier gelesen hast. Wie man sieht, soll aus den beiden ein Pairing werden. Natürlich nicht sofort, das wäre doch viel zu einfach. Nein, die Welt steht den beiden bisher noch im Weg. Wann und wie die beiden gegen die Widrigkeiten ankommen, möchte ich nicht festlegen - das macht doch den Reiz des ganzen aus. ich habe auch schon einige Ideen. Aber mehr noch möchte ich diese natürlich mit DIR! besprechen und darüber plotten wie die Zukunft der beiden aussehen könnte der Name ist natürlich änderbar - in Ikes Stecki hab ich ihn Andy genannt, ist aber mehr ein Platzhalter ^^ das Avatar wäre natürlich schön, wenn es so genommen wird, wie angegeben aber am Ende ist auch das nicht fix - ich hätte da nur gern ein Vetorecht ^^ Du kannst den Charakter anhand der kleinen Vorgabe so gestalten wie du magst, nur bitte keine super krasse Drogenstory oder irgendwas illegales, das wäre mir dann etwas too much. Ich suche nebenbei gesagt jemanden der Geduld mitbringt, ich bin ein eher langsamer Schreiber, dafür braucht man keine Angst haben, dass ich abhaue. Das hier ist mein Heimatforum <3 | ||||||
»
|