[Frei] When you hear my heartbeat
|
||||||
|
||||||
22 Jahre
Manhattan
Mittelschicht
Student
Single
Man könnte meinen ihre bunten Haare sollten als erstes auffallen, allerdings ist sie gleich auf den ersten Blick anders wie viele andere hier. Woher sie kommt sieht man der jungen Frau sofort an, wenn der Name Lia Yeun nicht bereits genügt. Vor etwa 22 Jahren ist sie in Südkorea geboren und trägt bis heute ganz stolz ihre Wurzeln. Selbst bezeichnet sich die gebürtige Südkoreanerin mehr als Amerikanerin, verbrachte sie von ihren 22 Jahren bereits 20 Jahre hier. Während sie das Leben eines normalen Teenies lebte, wohnten ihre Eltern mit ihr in Chinatown, was streng genommen noch immer ihr zu Hause ist. Aktuell bewohnt sie während ihrem Musik- und Tanzstudiums allerdings ein Zimmer in Manhattan. Nur was die Liebe angeht war es bisher recht still, denn da ist sie doch sehr schüchtern und würde sich glatt Jungfräulich in jeder Hinsicht bezeichnen - wenn das in Amerika nicht so seltsam wäre. Ja, sie meidet das Thema am liebsten.
Jen
You're all I think about and everywhere I look.
I know it's bad, but we could be so good
There's no need to wait now
We are ready for love
There's no need to be afraid
Show me the colors of your heart
Dein Talent und deine Leidenschaft zum Tanzen führen dich zu einem Verein in New York, welcher sehr bekannt für seine guten Leistungen ist. Was dich hier allerdings erwartet ist dir nicht ganz klar. Du bist meist allein unterwegs, zumindest im ersten Moment. Was du nicht weißt: die Entscheidung hier her zu gehen bringt dich direkt in die Arme der gutherzigen Lia, die selbst seit vielen Jahren schon hier tanzt und ihre Tanzgruppe nicht mehr missen möchte. Dir fällt natürlich sofort auf, dass sie ebenfalls aus Südkorea kommen müsste. Sprichst du sie an oder wartest du bis sie dich anspricht? Ja, denn auch du wirst ihr auffallen und vielleicht auch deine noch unsichere Art mit anderen. Da sie selbst in Amerika aufgewachsen ist, kann sie sich vorstellen vor welchen Problemen du stehst, wenn sie denn erst mal erfährt, dass du erst neu aus deiner Heimat hergezogen bist. Als sie also auf dich ganz offen zugeht, ist das für dich ganz klar etwas ganz Ungewohntes. Wohin das führen soll? Das kannst du nicht einschätzen, aber vielleicht seid ihr erst nur Freunde, vielleicht sind die Gefühle bereits nahezu am Anfang da. Es wird auf jeden Fall eine große Sache. Wer weiß, vielleicht wird sogar ein weiterer Mann sich dazu schalten und dir Konkurrenz machen? Wird dich das wecken?
I really need you in my world
Minho Kwon ?
20-30 Jahre? Beruf frei
Dein ganzes Leben hast du in Südkorea gelebt und nur davon geträumt einmal die Welt zu sehen. Jetzt bist du ganz neu in Amerika, studierst vielleicht und führst ein Leben, welches du dir vorher so nicht erträumt hättest. Dir wird schnell klar, dass es in Amerika anders abläuft als so wie du e bisher kennst. Die Menschen sind anders drauf und sehen etwas für dich Selbstverständliches als etwas Seltsames an. Du zweifelst ob es richtig war hier her zu kommen, aber so schnell gibst du nicht auf. Dein Hobby – Tanzen – hat dich bisher im Leben immer weiter gebracht und dir aus dem misslichen Situationen geholfen. Na gut, zumindest hat es dich eine Weile abgelenkt, deine Gedanken sortiert und die Möglichkeit gegeben wieder zurück zu dem zu finden, was dich eben stark macht. Du bist eben eine höfliche und liebevolle Seele. Die Frauen finden dich ganz sicher süß, oder? Hast du das aber denn je mitbekommen? Was dahin bisher passiert ist in deinem Leben weißt natürlich nur du. Für jetzt soll es aber nicht wichtig sein, denn in Amerika ist die Möglichkeit mit allem noch mal neu anzufangen.
Lia Yeun
22 Jahre # Studentin
Die junge Frau mit der ständig ändernden Haarfarbe ist die junge Studentin namens Lia, die gebürtig aus Südkorea stammt. Mit etwa zwei Jahren entschieden ihre Eltern, dass sie mit der kleinen Lia und ihrem Bruder nach Amerika auswandern und wagten den großen Schritt. Inzwischen könnte man meinen, dass sie noch nie woanders gelebt hat, wenn ihr Aussehen nicht ihrer Herkunft verraten würde. Doch sie ist stolz darauf genau der Mensch zu sein, der sie heute ist. Ihre Eltern sind damals bereits aus Nordkorea geflüchtet und ihr ist klar, dass sie darauf nur stolz sein kann und eine bedeutende Geschichte mit sich trägt. Die Liebe ihre Eltern ist daher etwas Besonderes, was sie selbst sehr gerne einmal fühlen würde. Aber bisher schlägt ihr Herz nur für die Musik, das als Musik und Tanzstudentin ganz sicher nur mehr als richtig ist. Wohin ihr Weg danach gehen soll ist ihr noch nicht ganz klar, aber mal sehen wohin das Leben sie bringt.
Hintergrundinfos
Suuupi, dass du es soweit geschafft hast. Für meine süße Lia stelle ich mir hierbei einen jungen Mann vor, der ihr Leben einmal so richtig durcheinander bringt. Ich bin bereit für jegliches Drama und Aktion im Inplay, was es eben so bieten kann. Was uns da auch immer einfällt, es soll definitiv nicht langweilig werden. In jeder Hinsicht soll das Herz alles ganz genau mitfühlen und nicht zur Ruhe kommen. Wie könnte es? Im ersten Moment vollkommen gefangen in der tiefen Liebe oder doch kämpfend um das was da ist, um es zu verstehen? Ja, auch für Lia wird es etwas ganz Besonderes sein und auch für den jungen Mann soll es etwas ganz Besonderes sein. An sich lass ich dir das meiste zu ihm ganz frei. Das Alter, der Grund warum er nun da ist, der Name und auch die Avatarperson darfst du da fast frei entscheiden. Ich möchte mir lediglich ein Vetorecht behalten. Bisher habe ich mir für ihn als Avatarperson Park Ji-min überlegt, der echt süß zu ihr passt, doch das ist wirklich nur eine Idee. Wobei ich hier kurz erwähnen möchte, dass er einmal schon mit ihm auch bespielt wurde eine kurze Zeit und ich mich umso mehr freuen würde, wenn es auch dieses Mal ein Jimin werden würde. Aber solltest du doch wen anderes im Sinn haben, scheu dich nicht und wir schauen zusammen ob es passt. Vielleicht hast ja auch du noch Fragen, Wünsche und Vorstellungen, die du hier anbringen magst und einfach gern Teil der Geschichte sein magst? Einfach nur schreien Ich freu mich auf dich, wenn du glaubst er sei genau auf dich geschnitten und die Zeit stimmt. Die Story ist natürlich auch anpassbar und gern mit mehr Drama gefüllt werden. Stress mache ich im RPG eigentlich nicht, da ich der Meinung bin, dass es eben nur ein Hobby ist und doch Spaß machen sollte. Selbst bin ich auch keine schnelle Posterin und bin mit Job, Studium, Familie und Haushalt genug ausgelastet, als da noch gestresst selbst Stress auszulösen. Meine Postinglänge ist variierend um die 3000-4000 Zeichen im Durchschnitt würde ich sagen. Ich kann mehr und kann weniger, überlasse das aber meist meiner Kreativität. | ||||||
»
|