[Frei] Fragile Ensemble
|
||||||
|
||||||
43 Jahre
Brooklyn
Mittelschicht
Cellist
Verheiratet
Joseph Silverman ist heute ein erfolgreicher Cellist, der nicht nur in einem den renommiertesten Orchester der USA spielt, sondern auch zwei Solo-Alben aufgenommen hat. Er ist mit einem Mann verheiratet, hat einen Adoptivsohn und versteckt sich nicht. Kritik und Neider lässt der 43-jährige hinter sich, doch auch gute Ratschläge prallen an ihm ab, vor allem, wenn es um sein Privatleben geht. Vater und Mutter hat er früh verloren, ein Trauma, das er über sein Talent versuchte zu kompensieren. Auf zwischenmenschlicher Ebene hinterließ das allerdings Spuren. Exzentrisch, schroff, dafür nicht nachtragend - keine einfache Mischung. Immerhin hat er die Promiskuität seiner jüngeren Jahre hinter sich gelassen. Weitgehend.
Flo
God has chosen me from thousands and given me, of all people, this talent. It is to Him that I must give account.
Fragile Ensemble
Jumping the Cracks Alter: Anfang bis Mitte 40
Beruf: Klassische Musik
Schicht: Mittel- bis Oberschicht
Ava-Vorschlag: Jared Padalecki
Gesuchter - frei
Du hast Joseph Silverman damals geheiratet, weil er anders war als andere. Weil der Cellist facettenreich war und einen messerscharfen, wohldosierten Humor hatte. Weil man seine liebevolle Seite erst mühsam freilegen musste, um sie dann aber voll und ganz genießen zu dürfen. Es hatte sich alles richtig angefühlt, weil es nicht einfach war. Du dachtest, er war die Mühen wert, denn die wirklich guten Dinge im Leben gab es nie umsonst. Das ist über 10 Jahre her. Inzwischen hat Joseph seine Karriere über deine gestellt und dich mit einem andren Mann betrogen - von diesem einen weißt du zumindest. Du hast ihm verziehen, ihn enger in deine Familie eingebunden und mit ihm den kleinen Anthony adoptiert. Dein Vater ist nun Josephs musikalischer Direktor im New York Philharmonic Orchestra. Viele Risse zwischen euch blieben allerdings und du hast begonnen mehr Zeit mit eurer gemeinsamen Freundin Rachel zu verbringen. Sie hat dich immer verstanden und war immer für dich da, wenn Joseph ungenießbar war. Über die letzten Monate wurde diese Freundschaft tiefer, ja zu tief. Für euch beide. Ihr habt euch in einander verliebt. Willst du mit dem Leben, das du dir mit Joseph aufgebaut hast brechen? Deinen 4-jährigen Adoptivsohn aus seiner gewohnten Umgebung reißen? Oder machst du so weiter wie bisher und schläfst mit Rachel und Joseph. Es wäre doch nur fair. Oder? Alter: Anfang bis Mitte 40
Beruf: frei wählbar
Ava-Vorschlag: Yvonne Strahovski
Gesuchte - frei
Du kennst Dallas und Joseph seit ihrem Kennenlernen in Washington D.C. Eigentlich kennst du Dallas schon ein wenig länger. Kurz vor dem entscheidenden Date mit Joseph warst du (noch) in den Mann verschossen. Immerhin war er bi, die Hoffnung also nicht verloren, doch es stellte sich sehr bald heraus, dass Dallas sich für eine Seite entschieden hatte. Am Anfang war es schwierig, doch du hast dich damit abgefunden und dich für Dallas gefreut, dass er endlich seinen Mann für’s Leben gefunden hatte. Dass dieser Mann deinen Freund Dallas allerdings betrogen hatte, hast du Joseph nie verziehen. Du hast gesehen, wie sehr es Dallas mitgenommen hatte. Und du hast gesehen, wie Joseph seine Bedürfnisse scheinbar immer über Dallas’ stellte. Du hingegen warst immer für ihn da und hast ihn aufgefangen. Vielleicht war es ein Fehler, dem Paar schließlich nach New York City zu folgen, denn du hast gespürt, dass da noch immer mehr als Freundschaft für Dallas vorhanden war. Vielleicht hättest du es lassen sollen… Vor wenigen Monaten haben Dallas und du das erste Mal miteinander geschlafen. Joseph war auf einer Tournee. Ihr beteuerte, es wäre ein Fehler gewesen, etwas Einmaliges. Es würde nicht wieder passieren. Doch es passierte wieder. Immer wieder. Bei jeder Gelegenheit, die Joseph’s Termin- und Konzertplan hergab, verbringt ihr Zeit miteinander und mit dem kleinen Anthony. Du beginnst von der Zukunft zu träumen, die du dir für dich und Dallas immer vorgestellt hast. Warum sollte es bei einem Traum bleiben; Dallas wollte es doch auch, oder? Und Joseph hätte es verdient. Alter: 43
Beruf: Cellist
Ava: Andrew Scott
Suchender -
Joseph ist Cellist am New York Philharmonic Orchestra und verheiratet mit Dallas, den er vor über 10 Jahren in Washington D.C. kennenlernte. Ihr Adoptivsohn Anthony hätte ihre Ehe nach Josephs erstem Seitensprung retten sollen. Dass Joseph an einem zweiten Seitensprung mit einem seiner Celloschüler arbeitet, vereinfacht die Lage nicht. Ebenfalls nicht, dass Dallas’ Vater - der Josephs musikalischer Direktor ist - ihm droht, ihn aus dem Orchester zu werfen, wenn er diese Dummheiten nicht sein lässt. Kritik und Neider lässt der 43-jährige hinter sich, doch auch gute Ratschläge prallen an ihm ab, vor allem, wenn es um sein Privatleben geht. Vater und Mutter hat er früh verloren, ein Trauma, das er über sein Talent versuchte zu kompensieren. Auf zwischenmenschlicher Ebene hinterließ das allerdings Spuren. Exzentrisch, schroff, dafür nicht nachtragend - keine einfache Mischung. Immerhin hat er die Promiskuität seiner jüngeren Jahre hinter sich gelassen. Weitgehend. Willkommen zu dieser kleinen Ménage à trois. Für Joseph suche ich seinen Ehemann und eine gemeinsame gute Freundin. Wie diese Geschichte ausgeht, würde ich gerne offen lassen: Verlässt Dallas Joseph für Rachel? Nimmt er ihm auch den gemeinsamen Sohn Anthony weg? Trennt sich Joseph von Dallas, nachdem er ihn mit Rachel im Bett erwischt? Verzeiht er ihnen? Oder behält er es für sich und plant bereits eine Vendetta? Beide Charaktere können frei gestaltet werden. Namen und Avas sind natürlich meine Favoriten, aber ich lasse bei guten Gegenvorschlägen gerne mit mir und meinem Veto reden. Dallas Beruf ist in Josephs Stecki momentan „Pianist“, was geändert werden kann, er sollte jedoch im Bereich klassischer Musik bleiben. Rachel ist völlig frei gestaltbar, auch was den Beruf angeht. Wichtig ist mir, dass die Charaktere nicht ausschließlich auf Joseph fixiert sind und sich auch eigenständig am Board entwickeln können. Ich suche nicht nur ein zwei Plays, damit sich das dann im Sand verläuft, sondern die Story soll sich so breit wie möglich entwickeln und darf sich auch verändern im Laufe des Plays. Zum Spieler hinter Joseph: Mein Name ist Flo, bin seit Äonen in RPG-Welt vertreten, berufstätig und poste normalerweise mehrmals wöchentlich, es kann aber auch mal länger dauern, wenn Job und anderen Dingen Priorität eingeräumt wird. Gepostet wird um die 3000/4000 Zeichen, je nach Play und Partner. Realitätsnähe ist mir wichtig und zwar in dem Sinne, dass New York City seine Rolle in Plays und Charakteren spielt. Ich liebe Beschreibungen von echten Locations und wenn Charaktere echte Adressen haben, echte Straßen entlangfahren, sich an echten, unverwechselbaren Locations treffen und diese das Play mittragen. Wenn du Interesse hast, freu ich mich von dir und deinen Ideen zu hören (PN oder Discord: flt_747). Ansonsten meld‘ dich gern mal hier, dann sehen wir weiter LG, Flo
Yves Leclair gefällt dieser Post
| ||||||
»
|