My life is a party and I am the pinata
|
Jahre
Life is a party
and I am the pinata London, UK
Alfred Crosby
Potterhead
Theaterschauspieler
single
123
Alfred…ein Hoffnungsloser Romantiker mit den Kopf in den Wolken. Immer gut gelaunt, mit dem dunkelsten Humor den es gibt. Im Herzen teilweise noch ein Kind. Ein guter Zuhörer, hilfsbereit mit einem Herz aus Gold. Ein totaler Kopfmensch, Overthinker und People Pleaser. Stellt seine eigenen Bedürfnisse zu gerne unter die der anderen frei nach dem Motto: Hauptsache den anderen geht’s gut. Helfersyndrom. Verpeilt, unpünktlich, sehr naiv. Wenn man gut ist würde er auch einen Kühlschrank am Nordpol kaufen. Er liebt Tiere, vorallem Hunde. Früher ist er recht erfolgreich Vielseitigkeit geritten, wollte immer zu Olympia. Seine Leidenschaft sind Musicals und Theater,kein Wunder also, warum er Theaterschauspieler geworden ist. Auch ist er ein Potterhead. Er kennt die Bücher quasi auswendig und kann die Filme mitsprechen. Er kann Klavierspielen und liefert ab in einer Karaokebar(wenn er getrunken hat). Seine Ausbildung absolvierte er an der Royal Academy of Arts in London. Kurz darauf bekam er eine Rolle im Ensemble des Musicals Les Miserables in London, ein Jahr später war er dann sogar die Erstbesetzung des Marius Pontmercy. Doch sein größter Traum war es schon immer in New York zu leben und zu arbeiten, weshalb er sich relativ spontan für die Rolle des Scorpius Malfoy in Harry Potter and the cursed child am Broadway bewarb und diese tatsächlich auch bekam. So zog er also nach New York und könnte sich kein schöneres Leben vorstellen, auch wenn er manchmal seine Heimat noch ziemlich vermisst. Doch sein Labrador Miley hilft ihn gut über dieses Vermissen hinweg. Das beste kommt zum Schluss oder so Halloo...schön, dass ihr bis hierhin gelesen habt Ich bin der Felix und ja, das ist mein Alfred xD Ein ganz liebenswerter Kerl, der hier gerne Teil werden würde. Ich suche vorallem Freunde, bestenfalls eine Clique, Dates, vielleicht sogar seine Zukünftige? Ich freue mich sehr auf Ideen und Angebote! Liebe Grüße
David Levy und Leonard Trembley gefällt dieser Post
|
»
|