Trigger: versuchter sexueller Missbrauch, Verlust durch Sterbefall [Frei] I know you′re built to love, but broken now, so just try
|
||||||
|
||||||
22 Jahre
Manhattan
Mittelschicht
Student
Single
Man könnte meinen ihre bunten Haare sollten als erstes auffallen, allerdings ist sie gleich auf den ersten Blick anders wie viele andere hier. Woher sie kommt sieht man der jungen Frau sofort an, wenn der Name Lia Yeun nicht bereits genügt. Vor etwa 22 Jahren ist sie in Südkorea geboren und trägt bis heute ganz stolz ihre Wurzeln. Selbst bezeichnet sich die gebürtige Südkoreanerin mehr als Amerikanerin, verbrachte sie von ihren 22 Jahren bereits 20 Jahre hier. Während sie das Leben eines normalen Teenies lebte, wohnten ihre Eltern mit ihr in Chinatown, was streng genommen noch immer ihr zu Hause ist. Aktuell bewohnt sie während ihrem Musik- und Tanzstudiums allerdings ein Zimmer in Manhattan. Nur was die Liebe angeht war es bisher recht still, denn da ist sie doch sehr schüchtern und würde sich glatt Jungfräulich in jeder Hinsicht bezeichnen - wenn das in Amerika nicht so seltsam wäre. Ja, sie meidet das Thema am liebsten.
Jen
You're all I think about and everywhere I look.
I know it's bad, but we could be so good Prolog Es war bereits Dunkel in New York, als die Straßenlaternen angingen und in der kalten Winterluft die süße Lia langsam ihren Weg gen zu Hause aufsuchte. Dieses Mal hatte sie sich vorgenommen nicht wieder bis mitten in der Nacht in der Bibliothek fest zu sitzen, selbst wenn sie zuletzt ein junger Mann, der ihr Herz höher schlagen ließ und erst seit kurzer Zeit eine Rolle in ihrem Leben spielte, teil dieser einen Nacht war. Noch jetzt erinnerte sie sich an den Moment als seine ruhigen Finger über ihre weiche Haut gefahren waren und er ihr leise die Worte ‘Wach auf, Kleines‘ ins Ohr flüsterte und diese wie durch ein Traum durch sie durch drangen. Wie er ihren Namen aussprach. Sie schmolz dahin und spürte die leichte Röte in ihre Wangen hochsteigen. Also vergrub sie noch mehr in blinder Verliebtheit ihr Gesicht in den großen Schal um ihrem Hals und sah sich dabei nicht mehr großartig um. Sie bemerkte nicht, dass zwei Männer die junge Koreanerin entdeckt hatten und einen ganz bestimmten Blick auf sie geworfen hatten. Zu sehr war sie vertieft in ihren Tagträumen voll von diesem Mann, der wie ein warmer Sommerwind plötzlich aufgetaucht war. Unten in der U-Bahn Station blieb sie stehen, sah ein letztes Mal auf ihr Handydisplay, ehe sie ihren Blick den Gleisen entlang einen Weg ins schwarze Nichts folgte … - als es plötzlich passierte. Die Männer packten sie von hinten, zogen sie mit sich und fühlten sich in dem späten Abend geschützt. Niemand der wenigen Passanten achtete tatsächlich auf das, was hier passierte, sie waren vertieft in ihrer Musik und achteten auf irgendetwas auf ihrem Smartphone. Der Koreanerin wurde der Mund zugehalten und jeder Versuch sich aus den Griffen zu befreien, wirkte unmöglich. Plötzlich durchströmte sie eine große Flut der Angst, sie vergaß all ihre Gedanken zuvor und wünschte sich an einen anderen Ort, zu ihren Bruder oder dass irgendjemand reagieren würde – doch nichts passierte. Sie zogen sie ein wenig mehr hinauf, schienen sich im verlassenen Treppenaufgang sicher – doch dann kam ein junger Mann, er zog sie am Kragen zurück, setzte eine Faust direkt inmitten dem Gesicht des einen und wirkte selbst erschrocken. Aber er war der einzige Mensch, der half und Lia war ihm sofort unfassbar dankbar, sprang von den Männern weg und trat sofort in den Hintergrund seines Schutzengels. Die Angst zitterte noch in ihr, selbst Minuten später noch fand sie keine Ruhe und auf die Frage, wohin er sie bringen könnte, fand Lia keine direkte Antwort. Irgendwann fiel ihr der Name ihres Bruders ein, aber sie gab sich ihren Tränen hin und fuhr an diesem Abend nur noch mit ihrem Schutzengel weiter. Wer er war und warum er ihr half brannte in ihr. Dabei kannte sie ihn von der Uni, er war ihr schon über den Weg gelaufen, jetzt aber verbrachten sie häufiger ihre Zeiten gemeinsam und auf die Frage, wie sie es im danken könnte, antwortete er nie. wyatt matthews? , gesucht 24 -/+ Jahre * Student? Ein gutaussehender Junger Mann, der anders als andere auf dieser Universität hart dafür gekämpft hatte genau hier her zu kommen. Keine reichen Eltern unterstützten ihn oder hatten ihm diesen Werdegang in die Wiege gelegt. Seine Familie waren ihm kein Vorbild und mitten im sozialen Brennpunkt mit ihrem Namen bekannt. Aber er hat sich sein Leben lang durchgekämpft, war kein schlechter Schüler und wollte aus diesem Hamsterrad ausbrechen. Nur war das nicht immer so einfach, wie manche vielleicht behaupten mochten. Er fiel zurück, hatte selbst manchmal Zweifel und seine verdammten eigenen Probleme. Als er seine Jugendliebe auch noch verliert, glaubte er fast seinen völligen Halt zu verlieren. Nun ist er der Student, der hier nicht einfach nur nicht sein sollte, sondern auch noch bekannt als der Mann, dessen Freundin Tod war. Sein Herz blutete, aber niemand machte sich darüber Gedanken – richtig? Hauptsache sie hatten etwas zu sprechen. Wie machst du da noch weiter? Verdammt ja, das hast du dich in den letzten Wochen auch mehr als einmal gefragt. lin-ya lia yeun , sucht 22 Jahre * Studentin Die junge Frau mit der ständig ändernden Haarfarbe ist die junge Studentin namens Lia, die gebürtig aus Südkorea stammt. Mit etwa zwei Jahre entschieden ihre Eltern, dass sie mit der kleinen Lia und ihrem Bruder nach Amerika auswandern und wagten den großen Schritt. Inzwischen könnte man meinen, dass sie noch nie woanders gelebt hat, wenn ihr Aussehen sie nicht ihrer Herkunft verraten würde. Doch sie ist stolz darauf genau der Mensch zu sein, der sie heute ist. Ihre Eltern sind damals bereits aus Nordkorea geflüchtet und ihr ist klar, dass sie darauf nur stolz sein kann und eine bedeutende Geschichte mit sich trägt. Die Liebe ihre Eltern ist daher etwas Besonderes, was sie selbst sehr gerne einmal fühlen würde. Bisher schlägt ihr Herz nur für die Musik, das als Musik und Tanzstudentin ganz sicher nur mehr als richtig ist. Wohin ihr Weg danach gehen soll ist ihr noch nicht ganz klar, aber mal sehen wohin das Leben sie bringt. Epilog Wie zwei Menschen sich in diesem Leben finden, ob das Schicksal mitspielte oder sie ihr eigener Schmied waren, das wusste am Ende keiner genau. Es gab unzählige Songs, die davon erzählten und vielleicht gehörte auch einer mal zu der jungen Yeun, die in den letzten Wochen öfter ein wenig Sonnenschein in den Alltag brachte. Ihre Stimme wirkte himmlisch und dass sie keine Fragen stellte, wirkte glatt wie ein Gefühl von Freiheit, welches dir in deiner Vorlesung leider manchmal fehlte. Was euch verband war ein dunkler Abend, aber jeder Tag gemeinsam fühlte sich die Koreanerin sicherer und könnte sich an dich gewöhnen und wenn du ehrlich bist – du genießt ihre Anwesenheit, die wie Balsam auf deine Seele wirkte. Tja, wenn da nicht doch noch der eine junge Mann gewesen wäre, von dem sie mal kurz erzählte, der neue Student, frisch aus Korea und doch wie ein Schatten von der Bildfläche verschwunden war. So zart war die süße Studentin, dass du merkst, dass du dich ihr verbunden fühlst. Wie könntest du sie noch einmal in diese Welt allein lassen. Konnte das etwa… dieses Gefühl in deiner Brust… bewegte sie etwa den Muskel mitten in deiner Brust und schaffte etwas, was du glaubtest bereits ausgestorben zu sein? Sonstiges Heeelllooooo! Ich freu mich, dass du soweit gelesen hast und ich dich hier begrüßen darf. Also ich hab ein paar bunte Ideen und ich hoffe du hast dich ein wenig von ihr Inspirieren lassen. Alles was hier aber steht ist nur eine kleine Idee, die du gerne noch mal anpassen kannst und die wir auch gerne noch zusammen ein wenig ausschmücken und zu unsere machen können. Der junge Mann, an den die junge Lia denkt, wirkt aktuell nicht bespielt und ob er in Zukunft eine Rolle spielt, wird das Inplay zeigen und ob sich jemand für ihn findet, denn was ich hiermit suche ist schließlich dich und der Mann, der auch in diesem Gesuch eigentlich gesucht wird – ihr Retter. Anders als der Traum von dem neuen süßen Mann, soll dieser Herr ihr etwas mehr Realität schenken, sie zurück auf die Tatsachen bringen, während sie ihm etwas mehr Flügel für den Himmel verleiht. Ich denke zusammen lässt sich da mehr als nur „bumm verliebt, zusammen, happy“ kreieren und entsprechend mehr in die Tiefe gehen. Ja, aber seine Story, die Story ihres Retters, die darfst du gerne nach deinem Belieben anpassen. Denke das grobe Bild zu ihm als Person ist klar geworden, ansonsten einfach direkt schreien, ich steh gern mit Antworten bereit Als Avatarperson habe ich mir ein wenig KJ Apa neben ihr vorgestellt, find ihn da ganz passend, aber da bin ich auch nicht fix und freu mich auch auf Ideen deinerseits, solltest du da eher ein anderes Gesicht direkt vor Augen gehabt haben. Tja dann noch – Pairing? Ja, Jain, Vielleicht. Also ich würde es definitiv einschließen und dennoch ist das manchmal dann doch sehr verkrampft, wenn sich die Wege anders entwickeln. Also ich würde mich freuen, es auf jeden Fall in diese Richtung bewegen wollen, aber freu mich auch auf ein freies Spiel im Inplay und ja, Lovestory ist voll und ganz mit eingeplant! Noch vielleicht kurz zu mir. Ich bin Jen, bereits schon seit über 15 Jahre im RPG und würde mich selbst als sehr zuverlässige Partnerin beschreiben. Da ich aber inzwischen ein sehr belebtes Privatleben besitze mit Kind, Job und Studium, kann ich nicht immer so aktiv sein, wie ich es gern möchte. Zähle mich daher eher zu langsamen Posterinnen, aber mindestens einmal im Monat kommt eine Antwort und wenn die Muse an mir wie fest versiegelt klebt, kommt da auch gerne noch viel häufiger eine Antwort, möchte dem aber kein Zwang setzen und denke auch da möchte ich nicht von dir etwas anderes erwarten, bin verständnisvoll und relativ entspannt. Soo, solltest du noch Fragen haben, zu mir, zu dem Gesuch oder der süßen Lia und dem Gesuchten, lass einfach ein paar Zeilen unten und ich werde mit all meinen Antworten bereit stehen. Ich freu mich auf dich!
Jahre
Huhu
Ich würde mich für das Gesuch interessieren und dementsprechend gern näher austauschen. Lg
Lia Yeun gefällt dieser Post
22 Jahre
Manhattan
Mittelschicht
Student
Single
Man könnte meinen ihre bunten Haare sollten als erstes auffallen, allerdings ist sie gleich auf den ersten Blick anders wie viele andere hier. Woher sie kommt sieht man der jungen Frau sofort an, wenn der Name Lia Yeun nicht bereits genügt. Vor etwa 22 Jahren ist sie in Südkorea geboren und trägt bis heute ganz stolz ihre Wurzeln. Selbst bezeichnet sich die gebürtige Südkoreanerin mehr als Amerikanerin, verbrachte sie von ihren 22 Jahren bereits 20 Jahre hier. Während sie das Leben eines normalen Teenies lebte, wohnten ihre Eltern mit ihr in Chinatown, was streng genommen noch immer ihr zu Hause ist. Aktuell bewohnt sie während ihrem Musik- und Tanzstudiums allerdings ein Zimmer in Manhattan. Nur was die Liebe angeht war es bisher recht still, denn da ist sie doch sehr schüchtern und würde sich glatt Jungfräulich in jeder Hinsicht bezeichnen - wenn das in Amerika nicht so seltsam wäre. Ja, sie meidet das Thema am liebsten.
Jen
You're all I think about and everywhere I look.
I know it's bad, but we could be so good | ||||||
»
|